Freitag, 4. Juli 2014

Fazit

Ich finde das Projekt sehr spannend und es hat mir viel Spaß gemacht, auch wenn es mir die ein oder andere Stunde Schlaf gekostet hat. Es war eine tolle Idee, direkt Evaluationen mit Kindern durchzuführen, sodass wir auf deren Reaktion selbst reagieren und somit das Programm optimieren konnten. Ich habe mich ja hauptsächlich mit dem Arduino und die Umsetzung der Bewegung beschäftigt und konnte dadurch erneut mit Sensoren arbeiten, was ich sehr interessant finde. Die Zusammenarbeit hat auch super funktioniert, sodass ich mit diesem Projekt super zufrieden bin.

Wenn wir mehr Zeit hätten, würden wir noch mehrere Charaktere einfügen, mehr Hintergründe und Gegenstände auswählen können. Ich weiß nicht, ob ich die Bewegung des Charakters 1 zu 1 umsetzen könnte, da es schon sehr schwer zu sein scheint. Am Meisten stören mich noch die Kabel, also wäre eine kabellose Übertragung der Daten wohl der nächste Schritt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen